Anwendungsingenieur / Applikationsingenieur (w/m)

DELO Industrie Klebstoffe

Windach

Chemie

Windach

Anwendungsingenieur / Applikationsingenieur (w/m) DELO Industrie Klebstoffe Windach Bearbeiten komplexer, klebtechnischer Projekte aus unterschiedlichen Märkten; Verantworten der Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen bis hin zur Prozessintegration.

Anwendungsingenieur / Applikationsingenieur (w/m) Zur Unterstützung Unserer Abteilung Engineering Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Hightech-projekte Einen Anwendungs-/­appli­ka­tions­ingenieur (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben Bearbeiten Komplexer Klebtechnischer Projekte Aus Unterschiedlichen Märkten Verantworten Der Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Bis Hin Zur Prozessintegration Unterstützen Der Marktbearbeitung Durch Erstklassige Technische Beratung Unserer Anspruchsvollen Kunden Im In- Und Ausland Umsetzen Der Technologien In Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Produktmanagement Implementierung Im Fertigungsprozess Des Jeweiligen Kunden Durchführen Von Machbarkeitsstudien Ableiten Notwendiger Konsequenzen Und Präsentieren Der Ergebnisse Das Bringen Sie Mit Sie Haben Ihr Studium Der Ingenieurwissenschaften Im Bereich Verfahrenstechnik Maschinenbau Elektrotechnik Physik Oä Sehr Gut Abgeschlossen Und Verfügen Ggf Bereits über Einschlägige Berufserfahrung Im Projektmanagement Die Englische Sprache Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Sie Sind Es Gewohnt Analytisch Zu Denken Und Konzeptionell Zu Arbeiten Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Und Ein Verantwortliches Abteilungsübergreifendes Arbeiten Zeichnen Sie Aus Sie Bringen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Mit Sind Besonders Teamfähig Und Können Andere Begeistern Das Bieten Wir Ihnen Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Vorkenntnisse Zu Fügeverfahren Setzen Wir Nicht Voraus Am Anfang Ihrer Tätigkeit Bei Uns Erhalten Sie Eine Umfassende Produktschulung Und Eine Einführung In Die Grundlagen Der Klebtechnik So Sorgen Wir Gemeinsam Dafür Dass Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Eingearbeitet Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Technik­be­geist­erter Spezialist Für High-end-kleb­stoffe Und Gerätesysteme Für An­spruchs­volle Füge­probleme Findet Unser 450-köpfiges Experten­team Individuelle Lösungen Bereits In Der Entwick­lungs­phase Eines Neuen Produkts Arbeiten Vertrieb Produkt­management For­schung Und Ent­wick­lung Sowie Engineering Hand In Hand Wir Investieren In Die Zukunft: 15 Prozent Des Um­satz­es Fließen In Forschung Und Entwicklung - Um Ein Vielfaches Mehr Als Der Branchen­durch­schnitt Innovative Produkte Sind Der Größte Wachstumsbringer Der Anteil Von Produkten Die Innerhalb Der Letzten Drei Jahre Entwickelt Wurden Beträgt über 30 Prozent Des Umsatzes Schon Heute Sind Wir Ganz Nah An Den Produkten Von Morgen - Wie Flexible Displays Oleds Oder Elektroautos Anwendungen Unserer Findet Man In Der (con­su­mer-) Elektronik In Den Bereichen Smart Card Rfid Halbleiter Auto­motive Und Maschinenbau Zu Unseren Kunden Gehören Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Das Headquarter Liegt In Windach Westlich Von München Daneben Gehören Zum Unternehmen Töchter In Den Usa China Und Singapur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaftenverfahrenstechnikerin Verfahrenstechnikingenieur Verfahrenstechnikingenieurin Verfahrensingenieur Verfahrensingenieurin Anlagenbau Anlagenbauingenieur Anlagenbauingenieurin Arbeitsvorbereitung Automatisierungsingenieur Automatisierungsingenieurin Bachelor Of Engineering - Verfahrenstechnik Bachelor Of Science - Prozesstechnik Bachelor Of Science Uni Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Energieingenieur Energieingenieurin Inbetriebnahmeingenieur Inbetriebnahmeingenieurin Inbetriebsetzungsingenieur Inbetriebsetzungsingenieurin Maschinen- Und Anlagenbau Maschinenbauberufe Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbautechnik Maschinentechnik Maschinenwesen Mechanik Process Engineer Process Engineering Prozessingenieur Prozessingenieurin Umwelt- Und Energieprozesstechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Process Engineer Prozessingenieur Prozessingenieurin Verfahrenstechnikingenieur Verfahrenstechnikingenieurin Konstruktionstechnik Engineering-manager Engineering-managerin Inbetriebnahme-ingenieur Inbetriebnahme-ingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Fertigungsingenieur Fertigungsingenieurin Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektromaschineningenieur Elektromaschineningenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Fachkraft Fachmann Fachfrau Technik München Landsberg Fügetechnik Projektmanagement Projekte Hightech Anwendungsingenieur Maschinenbau Verfahrenstechnik Prozesse Prozessmanagement Elektrotechnik Ingenieurswissenschaften Bayern International Luftfahrt Aerospace Rfid Led Smart Card Solar Photovoltaik Anwendungstechnik Trainingsmanagement Mechanik Textiltechnik Kunststofftechnik Werkstoffwissenschaften Materialwissenschaften Automotive Applikationsingenieur Junior-projektingenieur Mittelstand Mittelständler Familienunternehmen Hidden Champion Windach Physiker Physik Anwendungstechnik Projektbearbeitung Chemieingenieur Versuchsingenieur Projektingenieur Bayern Süddeutschland Augsburg Dachau Starnberg Landshut Fürstenfeldbruck Freising Landshut Rosenheim Landsberg Sondermaschinenbau Windach Anwendungsingenieur / Applikationsingenieur (w/m) Bearbeiten Komplexer Klebtechnischer Projekte Aus Unterschiedlichen Märkten Verantworten Der Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Bis Hin Zur Prozessintegration Windach

Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe (Windach)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m)

Industriemechaniker Instandhaltung (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe (Windach)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Offenau)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Vilbel)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)